Wir freuen uns am 21.01. um 17:00 Uhr einen besonderen Erweckungs-Abend mit Brother Yun und seinem Sohn Isaac Liu feiern zu dürfen. Es ist uns eine unbeschreibliche Ehre diese beiden Männer Gottes bei uns zu haben! 

Seid dabei! Es wird euer Leben verändern und euer Herz ganz neu für Jesus in Brand setzen.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Im Anschluss gibt es noch Pizza auf Spendenbasis.

Örtlichkeit:

Ochsensaal, Kirchstraße 12, Neuhausen a.d. Fildern

 

Brother Yun

Brother Yun, auch bekannt als „Heavenly Man“ („Himmlischer Mann“), ist ein echter General Gottes. Mit 16 Jahren in China zum Glauben gekommen, erhält er von Gott Aufträge Menschen von Jesus zu erzählen. Mehrfach wird er dafür verhaftet, landet für insgesamt 14 Jahre im Gefängnis und erlebt dort schwerste Folterungen. Trotzdem breitet sich durch ihn und zahllose andere Christen das Evangelium in China wie in riesigen Wellen aus. Sein Leben ist wie eine neue Version der Apostelgeschichte.

Isaac Liu

Pastor Isaac Liu kam 1984 in Zentralchina als Sohn von Brother Yun zur Welt. Als seine Mutter mit ihm Schwanger war, saß sein Vater wegen seines christlichen Glaubens und der Liebe zum Herrn in China im Gefängnis. Als Leiter einer christlichen Gemeindebewegung in China war Brother Yun zu langer Haft verurteilt worden, weshalb Isaac seinen Vater erst mit 5 Jahren kennenlernte. Somit wuchsen Isaac und seine Schwester bei seiner Mutter und Großmutter unter extremen Umständen auf. Isaac lies sich mit 8 Jahren taufen und entschied sich, sein Leben ganz Jesus zu widmen. Er begann mit 11 Jahren in seiner Nachbarschaft und den gegründeten Untergrundkirchen zu evangelisieren. Damit erfüllte sich, was Gott über sein Leben gesprochen hatte.