Gebetsdienst

Gebet ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Kultur in der Heimat-Kirche. Gebet ist unsere Beziehung mit Gott, wir reden mit Ihm und Er redet mit uns. Unser Gott vollbringt Unbeschreibliches durch unser Gebet.

Eine Predigtreihe über Gebet anhand des Vater Unsers findest du in unserem Podcast.

Termine:

Aktuell wollen wir in persönlichen und öffentlichen Bereichen vor Gott kommen. Hierfür treffen wir uns immer 14-tägig für das gemeinsame Gebet und beten für unsere Stadt, Region und unser Land.

Die Termine zu unseren Gebetsabenden findest du HIER.

Leitung

Ute und Rolf Rösch

Kontakt: gebet@heimat-kirche.de

Ute und Rolf sind seit vielen Jahren glücklich verheiratet und mehrfache Großeltern. Einen Lebensstil des Gebetes zu führen ist ihre große Leidenschaft.

Im Gebet wollen wir Gottes Größe und Herrlichkeit hervorbringen und Ihm für die Gnade, die Er uns entgegengebracht hat, danken. Durch Ihn ist es möglich Berge zu versetzen und in Fürbitte zu gehen.

Falls du Fragen hast oder mehr wissen möchtest, schreib uns einfach. Wir freuen uns auf dich!