Am 01.10. wird Steve Backlund von der Bethel Church aus Kalifornien bei uns zur Konferenz „Hoffnungsvoll“ sein! In einer sich schnell verändernden Welt, werden wir fast täglich von negativen Nachrichten überflutet. Eine hoffnungsvolle Kirche ist deshalb wichtiger als jemals zuvor! Dieses Event wird dir helfen ein unerschütterliches Fundament in deinem Leben zu bauen. Egal mit was du kämpfst, Jesus hat Hoffnung für deine Situation!

Steve leitet gemeinsam mit seiner Frau Wendy ihren Dienst Igniting Hope. Er ist ein Ermutiger und vielfacher erfolgreicher Autor. Er bringt tiefgreifende Hoffnung in Kirchen und Organisationen auf der ganzen Welt und hat die einzigartige Gabe, überall, wo er hingeht, Freude und gesunde Leiterschaft freizusetzen.

Ablauf:

10:30 Uhr | Teil 1

18:00 Uhr | Teil 2

Veranstaltungsort: Ochsensaal, Kirchstraße 12, Neuhausen a.d. Fildern

Sprache der Veranstaltung: Deutsch, Steve wird auf englisch predigen, wir werden ihn aber direkt auf deutsch übersetzen.

Kinderbetreuung: Am Vormittag wird es parallel zur Veranstaltung einen Kindergottesdienst geben. Am Abend können wir leider keine Kinderbetreuung anbieten. Es gibt aber einen Raum mit Spielsachen und Tonübertragung für die Eltern.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Zur Kostendeckung wird eine freiwillige Kollekte eingesammelt. Im Anschluss an die Abendveranstaltung gibt es noch Pizza auf Spendenbasis.