Es ist uns eine Ehre am 16.07. um 10:30 Uhr den besonderen Gottesdienst – Gott begegnen mit Chuck Parry feiern zu dürfen.

Chuck war für 20 Jahre Gemeindegründer in Colorado und ist heute der Direktor der Bethel Healing Rooms in Kalifornien. Sein Leben ist von Wundern geprägt. Er hat gesehen, wie Tote auferweckt wurden, wie sich Essen vermehrte, wie Stürme gestillt wurden und wie unzählige Menschen geheilt und ihr Leben verändert wurde. Seine Leidenschaft ist es Menschen vollkommen lebendig und frei zu sein, um Jesus zu verherrlichen, der den Preis dafür bezahlt hat. Chuck strahlt die Freude des Herrn aus und setzt sie überall frei, wo er hingeht. Seine freudige und lockere Art ist total erfrischend. Seid dabei! Es wird euer Leben verändern.

Veranstaltungsort: Ochsensaal, Kirchstraße 12, Neuhausen a.d. Fildern

Sprache der Veranstaltung: Deutsch, Chuck wird auf englisch predigen, wir werden ihn aber direkt auf deutsch übersetzen.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Es wird eine freiwillige Kollekte eingesammelt.