Wir freuen uns riesig auf unseren gemeinsamen Gottesdienst am 12.12. um 10:30 Uhr! Als besonderes Highlight haben wir Andrés T Otañez aus USA als Gastsprecher bei uns! Es ist uns eine riesige Ehre!

Andrés ist Amerikaner erster Generation und setzt sich leidenschaftlich dafür ein, dass Menschen der unbeschreiblichen Kraft Gottes begegnen. Er hat die Gabe der Ermutigung und liebt es Menschen in ihre Berufung zu bringen. Andrés brennt dafür zu sehen, wie Gott in allen Nationen der Erde berühmt wird.

Die letzten drei Jahre arbeitete er erfolgreich als Next Generation Pastor in einer Gemeinde in Bend, Oregon und gewann außerdem die Staatsmeisterschaften im Fußball mit seiner Highschool Mannschaft. Davor studierte er bei der Bethel Church in Redding.   #heimat#heimatkirche#gottesdienst#gottfeiern#gottistgut#präsenzgottesdienst#jesusloves#jesuslovesyou#gastsprecher#erweckung#jesusliebtdich#jesus#ankündigung#event