Vergangenen Sonntag durften wir eines unserer Wunderkinder segnen. 😃

„Kinder sind ein großes und einzigartiges Geschenk! Das größte Wunder auf Gottes Erden.“ – Yannik Rauscher

Markus 10,13-16 | NGÜ
13 Es wurden auch Kinder zu Jesus gebracht; er sollte sie segnen. Aber die Jünger wiesen sie barsch ab. 14 Als Jesus das sah, war er ungehalten. »Lasst die Kinder zu mir kommen!«, sagte er zu seinen Jüngern. »Hindert sie nicht daran! Denn gerade für solche wie sie ist das Reich Gottes. 15 Ich sage euch: Wer das Reich Gottes nicht wie ein Kind annimmt, wird nicht hineinkommen.« 16 Und er nahm die Kinder in die Arme, legte ihnen die Hände auf und segnete sie.

Mehr zu unseren Veranstaltungen und die Predigt vom vergangenen Sonntag zum Thema „Segen Sein“ findest du im Bereich Podcast oder unter Termine.