Wir freuen uns riesig auf unser Outdoor-Special am kommenden Sonntag (1. Mai). Das wird genial! Ladet fleißig Gäste ein, die vielleicht sogar noch nichts mit Jesus am Hut haben. Es ist eine perfekte Möglichkeit.

Ablauf: 
10 Uhr | 1. Mai Spaziergang 🚶🏼🚶🏻‍♀️
11 Uhr | Ankunft Körschtalhalle: Kurzer Input, Grillen, Outdoor-Spiele, Gemeinschaft

‼️ Wichtige Infos: ‼️

– Bitte bringt selber euer Grillgut, sowie alles andere was ihr benötigt mit (Getränke, Geschirr, Brot, Salat etc.). Für Sitzmöglichkeiten ist gesorgt.

– Wir empfehlen Würste mitzubringen, weil das am einfachsten mit dem Grill ist.

– Eltern: Bringt bitte Spielsachen für die Kids mit. Es gibt einige Spiele für Erwachsene. Ein Spielplatz ist um die Ecke und eine riesige gemähte Wiese.

– Wer nicht spazieren möchte, kann gerne auch erst um 11 Uhr zum Grillen und zur Gemeinschaft kommen.

Falls es regnet geben wir euch am Samstag Bescheid. Dann treffen wir uns in unseren Hauskirchen. Bitte lasst uns aber alle gemeinsam für gutes Wetter beten! ☀️🙏🏼

Wegbeschreibung:

Ostfildern-Scharnhausen, Körschtalhalle, Parkplatz hinten am Fußballrasenplatz.