Heilungsteam

Wir glauben, dass Gott heute noch heilt. In Jesaja 53 lesen wir, dass Jesus Christus für all unsere Schmerzen am Kreuz gestorben ist und uns durch seine Wunden Heilung geworden ist. Dies dürfen wir regelmäßig am eigenen Leib erfahren. Du kannst einige der Heilungen, die wir erleben durften, auf unsere Zeugnisseite nachlesen.

Termine:

Im Anschluss an jeden Gottesdienst kannst du von unserem Heilungsteam Gebet für physische Heilung empfangen.

Ansonsten kannst du uns immer gerne eine E-Mail mit deinem Anliegen schreiben.

Leitung

Yannik Rauscher

Kontakt: info@heimat-kirche.de

Yannik folgt Jesus seit seinem 19. Lebensjahr leidenschaftlich nach. Er ist ein starker Ermutigter und liebt es, Menschen in eine persönliche Beziehung mit Jesus zu führen. In seinem Leben darf er regelmäßig die heilende und wunderwirkende Kraft des Heiligen Geistes erleben.